SPIEL BILDER SPONSOREN TRAILER PRODUKTE STORY MITWIRKENDE NEWS ZUM FILM
AB 1. FEBRUAR AUF DVD
 
Zwei Waisenjungen, Mac und sein kleiner Bruder Jack, sind gerade auf dem Rückweg von der Schule, als sie von einer nicht wirklich menschlichen Kreatur überfallen werden.
      
Zur gleichen Zeit sucht eine geheime Organisation, die verrückt gewordene Außerirdische einfängt, neue Agenten.
Mr. Laney und die beiden Geschwister treffen sich bei der Verfolgung des Aliens. So werden Mac und Jack Mitglieder und Eliteagenten der KIB.
 
Es kommt sogar so weit, dass Jack der Neutrumigator anvertraut wird. Doch es passiert, was geschehen muss und                                                  während sie eine alte Klassenkameradin wieder treffen verliert er das überlebenswichtige Teil.                                                                                                    
Als sie merken, von wem er geklaut wurde, läuft die Sache schon nicht mehr so rund. Denn das Böse hat schon einen hinterhältigen Plan entwickelt…
  
 
 
Story:
KIB